Ich zeige dir wie du deine

    SHAMPOO BARS

    anwendest!


    1. Aufschäumen

    Mache dein Haar und deinen Bar etwas nass und reibe ihn in den feuchten Händen bis er gut schäumt.


    2. Verteilen

    Verteile den Schaum von deinen Händen in deinem Haaransatz oder alternativ direkt mit dem Bar auf dem Kopf. Verwende je nach Gefühl, etwas mehr oder weniger von deinem Bar. Besonders Nacken, Schläfen und Hinterkopf einmassieren.

    3. Ausspülen

    Spüle alles gut mit lauwarmen Wasser aus. Dabei kannst du den Schaum von der Kopfhaut in die Längen ziehen und diese somit nochmal mit reinigen! Lasse dein Haar im Handtuch nun etwas trocknen. 

    FERTIG!

    WICHTIG: Fühlen sich deine Haare oder deine Kopfhaut nach dem Waschen noch trocken, fettig oder klebrig an?

    Das kann ein Zeichen dafür sein, dass du nicht genug eingeschäumt oder ausgespült hast. Ist das der Fall musst du Schritt 2 und 3 wiederholen!

    Was zusätzlich gegen "fettiges" Haar hilft und vor allem für einen schönen Glanz und bessere Kämmbarkeit sorgt, ist z.B. eine Saure Rinse Spülung nach dem Haare waschen.


    1.

    Du nimmst einfach 1 Liter kaltes Wasser und mischst es mit 2-3 EL Apfelessig.

    2.

    Gib diese Spülung nach dem Waschen über dein Haar und lasse es ohne erneutes ausspülen einfach trocknen.

    3.

    Keine Angst der Duft des Apfelessigs verfliegt ganz schnell. 😉

    Tipp: Falls du nach der ersten Haarwäsche noch nicht die gewünschte Wirkung erzielt hast, ist das ganz normal. Nach 3-5 Wochen sollte sich dann dein Haar vollständig daran gewöhnt haben und du wirst mit glänzendem & gesundem Haar belohnt werden! 😊